1. Will ist unbezahlbar :3 2. Ich hab' dem Mann nicht so nahegestanden wie sie. xD 3. Alter diese Sprüche sind klasse ♡ 4. Die Gegenspielerin is hammer! 5. Ich glotz zuviel Fernsehen :D 6. SunfighterRose isn Gangster
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. @SakuradalovesCena danke für deine Erkenntnis über meine Erkenntnis. 2.Kindergarten Zeiten waren schon goil :D. 3.Ich muss euch was gestehen. 4.es kostet mich echt viel Überwindung.... 5.Ich glaub ich bin noch nicht so weit... 6.aber es ist echt wichtig!.... 7.Ich sag's jetzt einfach.... 8.IHR SEID ALLES GEILE SÄUE!!! 9.das wollte ich nur loswerden. 10.das war's für heute
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
1. Heute gibs Geschenke :D 2. Ich bin fast wieder gesund :D :D 3. Ich geh gleich zocken :D :D :D 4. Ich benutze zu viel den Smiley :D :D D: :D 5. oben hat sich ein Fehler eingeschlichen D: 6. o.O ich bin eine geile Sau o.O 7. meine Mum hat mir immer erzählt ich sei ein Mensch ;( 8. Eltern lügen!! :O
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Ich bin zu dumm eine Klingel zu finden 2. Ich binzu dumm ein Haus zu finden 3. Ich bin zu dumm eine Tür zu öffnen 4. Ich bin zu dumm für diese Welt owo
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Unsere Lieblinslehrerin war heute wieder da 2. Ne' Freundin von mir ist in einem Schrank weinen gegangen weil sie ihre Mutter vermisst hat (Landheim irgendeine Klasse) 3. Ich stelle mir das gerade bildlich vor (*heul* "Ich vermisse meine Mama", *geht in Schrank* "Maammaa" ) 4. Lachflash 5. Ich muss noch meine HA's bis Morgen machen 6. Muss ich garnicht, denn wenn ich eine Sau bin muss ich nicht schreiben
Die Signatur wurde leider in die Hungerspiele geschickt
1. Heute ist Freitag 2. Das ist schlecht 3. Denn d.h. die Ferien sind bald zuende 4. Montag wieder Schule *heul* :'( 5. Aber dann nur noch 3 Wochen *-* 6. Dann Schüleraustausch mit Frankreich *0* 7. Danach wieder Ferien 2 Wochen *_* 8. Uund die 2 Wochen danach kommen die zu uns *.* 9. Noch 2 Schulaufgaben vor der Fahrt -.- 10. Eine 1 Woche, die andere 2 Tage davor... -.- 11. D.h. lernen 12. Ich hasse lernen 13. Ich liebe shoppen *~* 14. Ich lw euch wahrscheinlich^^
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Ich bin momentan voll scharf darauf endlich mit meiner Klasse Werwolf spielen zu können 2. Das ist wohl das beste nicht elektrische Spiel auf dem Markt 3. Ich liebe dieses Spiel 4. Es macht so fucking viel Spaß *.* 5. Ich freu mich auf unsere Klassenfahrt 6. Aber die ist erst Ende dieses Schuljahres D:' 7. Ich will aber das die JETZT ist *schmoll*
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. nur noch heute und morgen, dann sind die 5 Berufspraktischen Tage in der Berufsschule vorbei * 2. unsere Klassenkameraden sind voll lol 3. Ich warte gerade auf den Bus, noch 5 Minuten ^^ 4. Ich komme heute das erste Mal pünktlich 5. 5 Uhr aufstehen ist die Hölle (aber man gewöhnt sich dran)
Die Signatur wurde leider in die Hungerspiele geschickt
1.Endlich Wochenende 2.Ich liebe auch Werwolf 3.Jetzt hab ich lust das Spiel zu spielen 4.Ich bin aber allein 5.... und müde. 6.Ich sollte ins Bett 7.Muss aber noch Batman fertig gucken 8.Jetzt hab ich 8 will aber unbedingt auf 10 kommen 9.*wunder mich gerade ,dass es überhaut Menschen gibt ,die um 5 Uhr aufwachen. 10.Schö mit ö
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
1. Morgen ist Sonntag o.o 2. Morgem ist S.O.N.N.T.A.G 3. → übermorgen ist Montag D': 4. Ich werde sterben 5. Aber nur noch 2 wochen *0* 6. Dann FRANKREEEICH *_* 7. Das wird so geil *.* 8. Aber noch 2 wochen... 9. Und übermorgen ist Montag D': 10. Ich hasse Montage über alles -.-