!. Baccano. opening. Ist. awsome! 2. Baccano an sich ist awsome ^-^
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. Das ist erstens 2. Das ist zweitens 3. Das ist drittens 5. Das ist viertens 6. Das stimmte nicht 7. Du weißt das eigentlich 8. Mir ist langweilig und ich hasse Barockgedichte/Sonette 9. Dies wird ein langer Satz werden, da ich aufgrund der deutschen grammatikalischen Richtigkeit auf kein Satzglied verzichten darf, weshalb jedes dieser Worte Kartoffel in diesem Satz sehr vonnöten ist, bis auf die Kartoffel, die nämlich in diesem Fall echt nur zur Zierde und Appetitanregung funktionierte. 10. 9. war echt ein langer Satz 11. Ich habe hinter keine der Feststellungen einen Punkt gesetzt, womit 9. also auch kein Satz war 12. Dies ist ein Satz.
1. Fröschin schreibt lange scheiße ^^ 2. wir alle schreiben oft scheiße 3. ich will das die HS schneller umgehen 4. ich will die 5.HS beginnen 5. das Forum ist verdammmmt inaktiv 6. es macht mich traurig 7. mein plan: ich stalke euch wenn ihr nicht onn kommt und zwinge euch dazu onn zu kommen :P 8. man sollte seine geheimen pläne nicht ins Internet schreiben 9. eig. sollte ich ANT machen aber scheiß drauf ^-^ 10. ich wollte nur ein 10. haben :D
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Es ist noch früh 2. Ich bin müde 3. Okay, ich bin nicht müde, weil ich ein unsterbliches Wesen bin c: 4. Natalie hat ja so recht. Vielleicht stalke ich euch alle mit eurer Mail-Adresse 8D 5. Langeweile lebt. 6. Warum schreib ich überhaupt hier rein? Ist doch voll unnötig owo 7. Gibt es hier jemanden, der weiß, wie man die nervige Langeweile da in der Ecke loswerden kann? :/ 8. Dasey ist cooliger als ihr alle c: 9. Nuts hat mir geholfen, die BG zu vervollständigen. Vielleicht sollte ich sie zum BG-Mod machen. Hmm... 10. Das hier sollte nicht der letzte Punkt werden, weil der sonst langweilig ist :3 11. Schon besser.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
1. Nuts is dafür ein Bildergalerie Mod zu werden xD 2. Nuts sucht gerade alles für die Geschichte zusammen 3. Sie hofft heute einen Prolog und den Anfang des 1.Kapitels zu schaffen 4. Sie hat zu viel Zeit -.- 5. Sie schreibt von sich in der 3. Person, was iwie gruselig ist :P 6. Sie benutzt Mayas Spitznamen für sie wenn sie sich selbst nennt ^-^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Ich will dass die 5. HS beginnen :o 2. Mathe wird einfach nie meine Stärke sein, ich sollte mich damit abfinden. 3. Schule morgen... D: 4. Omg, in einer Woche sind Ferien. 5. Warum sind alle so traurig. :( 6. Ich bin glücklich. 7. Mein Zimmer riecht grad voll gut wegen einer Duftkerze. 8. Ich will meine Meerschweinchen zurück. :( 9. Jetzt bin ich traurig. 10. Joa, also 9 'Erkenntnisse sind langweilig, also kommt ein 10ter hin.
"Sie können nicht erwarten, dass uns das beeindruckt. Wir haben so eben Finnick Odair in Unterhose gesehen."
1. Alle wollen 10 Erkenntnisse haben 2. Mir reichen 15 >:) 3. Tramps like us, baby we were born to run 4. Das Lied ist awsome 5. Inet hängen tut manchmal wenn auf Putlocker. 6. Ich liebe es, auf undeutschig zu schreiben. 7. Ich mag es, neue Wörter zu erfinden. 8. Stephen King ist sehr sympathisch. 9. Ich habe eine halb ausgetrunkene Fanta neben mir stehen. 10. Das interessiert keinen. 11. Ich möchte Sims 3 spielen. 12. Fanta schmeckt gut. 1£. Diese Zahl heißt drölf. 13. Sie ist voll der Chiller. 14. Das ist Punkt 14. 15. Ich kann nicht zählen :D 16. OMG! Ich habe weitaus mehr als 15. Punkte. 17. Nun kann ich nicht mehr ruhig schlafen. 18. Ich wollte eigentlich nur ne gerade Abschlusszahl haben :D
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1.Ich bin heute Schwarz gefahren. 2.hätte ich meine Busfahrkarte nicht vergessen wäre das nicht passiert. 3.Ich bin ja schon ein Gangster. 4.Ich hab mir immer noch kein Hobby gesucht. 5.Macht nix ich bin ja anscheinend nicht die einzige Hobbylose hier.
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'