1. Mir is lw 2. Taahm ist echt zum totlachen XDD 3. Schau Grad red 4. Grad war Halbfinale von GNTM
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Das Leben ist scheiße und unfair und fies und gemein und böse 2. Ich kann nicht einmal glücklich sein ohne dass irgendwas kommt und mir wehtut 3. Ich war so stolz und so glücklich dass wir einen Hund bekommen 4. Das war so ziemlich der tollste Hund der Welt 5. Genau dieser Hund ist tot 6. Alles was ich noch habe ist ein Foto von ihm. 7. Ich bin nurnoch am heulen 8. Ich kann nichtmehr
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
1. Die Sache mit Nachtschattens Hund tut mir voll leid. 2. Der Hund ist mega süß auf den Fotos. 3. Manchmal ist die Welt wirklich echt scheiße. 4. Im Moment ist in meinem Leben aber alles recht in Ordnung. 5. Bald sind Sommerferien. 6. Auf die freue ich mich schon mega. 7. Montag, Dienstag und Mittwoch hab ich frei wegen mündichem ABI. 8. Freitag ist Verabschiedung der Abiturienten und ich hab nach der 3. Stunde Schluss.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
1) *heul* wegen Odin :'( 2) ich bin krank 3) ich bin jetzt also nicht in die Schule gegangen... 4) ich ernähre mich von Salzstangen und Tee 5) ich kann immer noch keine Mathehausaufgaben machen. 6) Das Leben ist echt unfair 7) Ich lese jetzt Reckless 8) schon wieder 9) ich bin traurig 10) das ist jetzt 10.
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
1. Anni ist einer der liebsten Menschen die ich kenne. 2. Es ist gut dass sie nicht in die Schule gegangen ist. 3. Ich freue mich auf die Sommerferien. 4. Vielleicht bekommen wir Odins Schwester 5. Die ist auch süß. 6. Wir haben beim Aussuchen gesagt Odin (damals noch Aron) oder Anna (seine Schwester) 7. Kurz bevor Odin gestorben ist haben die Leute die Anna wollten abgesagt. 8. Schicksal?
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
1. Ich fühle mich einsam 2. Ich fühle mich vernachlässigt 3. Ich fühle mich übergangen und ignoriert 4. Ich komme mir vor wie jemand, der gar nicht richtig existiert, wie ein Geist, der alles nur beobachten kann, ohne selbst wahrgenommen zu werden 5. Ich könnte heulen... 6. Warum nur wurde es mir angetan, geboren zu werden!?
1. Iwie sind alle grad depri und wollen heulen 2. Ich mach mit -_- 3. Morgen Englisch-SA 4. Bin schon wieder so lange auf 5. Sollte echt mal lernen e.e
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Ich bin müde 2. Ich war genau so lang auf wie Kristallsee :) 3. Danke, Jonny und Annischatz, für den tollen Tag gestern. 4. Ich bin....traurig 5. Ich bin fröhlich. 6. Ich glaub ich hab Stimmungsschwankungen...
1. Heute war Englisch-SA 2. Hab sie verkackt 3. Hab einen Hustenanfall (???) mitten drin bekommen 0.0 4. Peinlich... 5. Iwie wohnen fast alle end nah beieinander, nur ich wohn am anderen Ende von Deutschland (glaub ich...)
1.Ich sollte vielleicht mal meinen Schrank aufräumen 2.oder ich lass es 3.Ich sollte mich freuen weil ich am Samstag mit meinen besten Mädels ins Kino zu Tribute von Panem-2 gehe *-* 4.Ich sollte heulen weil ich heute eine Deutscharbeit geschrieben habe ( 5 kann kommen) 5.Ich sollte aufhören das hier zu schreiben weil es irgendwie unnötig ist und es eh keiner liest 6.Ich sollte trotzdem weiterschreiben weil mir langweilig ist und ich nix besseres zu tun habe 7.ich sollte mir echt ein paar mehr Hobbys suche :DD 8.Dieses "bei mir läuft" nervt mega 9.Ich bin ein Mensch :O 11.Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch schreiben soll 12.Nummer 10 fehlt 13. ich mag den smiley 14.das wars jetzt endlich
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'