1. ich hab gerade Lust hier rein zu posten 2. ich will wieder aktiver werden 3. das wird schwer... 4. Douglas darf noch nicht sterben :o 5. ich bin extra für ihn wieder aktiv geworden :o
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Die anderen haben mich mit ihren vielen Posts total überrumpelt... 2. Ich hab noch Hausaufgaben 3. Ich hab keinen Bock 4. Ich mag diesen Theard 5. weil man einfach in Ruhe labern kann 6. Ohne das es jemanden stört 7: Ich hasse meinen Lateinlehrer 8. Ich hasse Latein 9. Ich hasse Schule 10. Ich muss trotzdem hingehn 11. Wahhh!
1. Das hier ist der Thread, in dem ich immer tausendzweihundert Punkte schreibe. 2. Heute nicht. 3. Die Zuschauer, die bei der Longboardtour vor dem Hotel warten sind voll dumm. 4. Wie kann man einfache Angaben nicht verstehen? 5. Ich will die vier treffen und ein bisschen mitfahren O.O 6. Schule ist AA. 7. Unser Powilehrer ist irgendwie cool. 8. Der sieht aus wie ein entfernt Verwandter von Debitor. 9. Ihr seltsamen RPG Spieler postet zu viel. Da kommt man ja gar nicht hinterher. 10. Ich bin kleinwüchsig. 11. 80 % meiner Klasse ist einfach größer als ich. 12. Das ist traurig. 13. Nachti hat recht.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. ich habe Kopfschmerzen weil ich gerade alle Posts gelesen habe o.O 2. ich muss noch Physik und Kunst machen... :/ 3. ich benutze zu viele Smileys... 4. mir fällt ein, dass es eine regel gibt, wie viele Smileys man in einem post machen darf und ich hoffe ich habe die noch nirgendwo gebrochen 5. ich schreibe nomen mal groß und mal klein wenn ich nicht auf meine Rechtschreibung achte... das ist irgendwie verwirrend 6. arrghhh mein kopf -.- ich muss ins bett... 7. ach dieser thread ist soooo entspannend weil man labern kann bis zum umkippen und ob die anderen das lesen oder nicht ist egal 8. das bedeutet allerdings das hier irgenwie alle Selbstgespräche führen 9. das ist Psycho :o
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Nats hat recht 2. ich hab Zahnschmerzen >-< 3. Ich werde meine zahnspange aber in zwei monaten los... 4. ich freue mich auf den Tag, an dem ich befreit werde.... 5. Cenas Sponsorengechenk ist cool 6. Danke ;*
1. Ich muss schlafen gehen. 2. Ich will nicht schlafen gehen. 3. Das ist ein schwerwiegender Unterschied. 4. Da war grad auf Twitter so 'ne Olle mit meinem Profilbild von hier. 5. Das hat mich irritiert. 6. Ich brauche 'n neues Profilbild. 7. Ich habe ein Grafiktablett. 8. Ich sollte dieses nutzen. 9. Ich bin leider kein Unitato. 10. Diese Erkenntnis macht mich traurig. 11. Ich gehe gleich mal Zombeys Aura Folgen anschauen. 12. Seine Stimme wirkt auf mich wie eine einschläfernde Droge. 13. Seine Stimme entspannt mich so sehr, dass es schon fast unheimlich ist. 14. Ich dürfte durch diese Spezielle-Cena-Schlaftabletten-Stimme bald einschlafen. 15. Das ist sehr gut.
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. Ferien! 2. Und es kommt eine Menge Arbeit auf mich zu 3. Ich will malen 4. Warum stürzt mein Sims so oft ab D: 5. Ich sollte aufhören alles durcheinander zu labbern. 6. Vllt mach ich das auch.
~// Amaya Levinin // Tribut der 5. Hungerspiele // Ein einfaches Mädchen aus Distrikt 6 //~
~// Ashton Traves // Tribut der 5. Hungerspiele // Eine vergebliche Suche nach Vertrauen //~
1. Ich hab schon seit einigen Tagen Ferien. 2. Das ist toll. 3. Sunset hat mich auch die Idee gebracht, gleich Sims zu spielen. 4. Ich will mir einen Erweiterungspack kaufen. 5. Mäh! 6. Ich sollte langsam im Play posten...
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
1. Ich hasse es, dass mich meine Mutter immer mit Fieber in die Schule schickt. 2. Da lerne ich eh 'n Scheiß, weil ich mich nicht konzentrieren kann. 3. Ich hätte gern ein Longboard. 4. The binding of Isaac ist ein hammer Spiel. 5. Und auch scheiße schwer. 6. Für mich, weil ich ein Noob bin. 7. Ich war noch nie bei der Mutter und ich hab' das Spiel schon seit ein paar Tagen. 8. Ich bin scheiße. 9. Ich war ewig nicht mehr auf Twitter. 10. Ich bin immer noch richtig wütend auf meine Mutter. 11. Dner hat während der LB-Tour 'ne richtige Löwenmähne bekommen. 12. Das steht ihm aber. 13. Ich habe gerade spontan beschlossen, mir nie wieder die Haare zu schneiden. 14. Als wären die nicht ohnehin schon lang genug. 15. Wir schreiben morgen Englisch. 16. Ich habe noch nicht gelernt. 17. Ich will wieder mehr schreiben. 18. Ich komme irgendwie nicht wirklich dazu. 19. Das macht mich ungemein traurig. 20. Ich will lernen wie man animiert.