1. schne nervt echt 2. bald sind ferien 3. schlechte noten sind scheiße aber mir egal (zumindest in latein) 4. ich hab langeweile 5. ich überlege, ewig viele gründe zu schreiben 6. ich glaube aber, dass das zu langweilig wird 7. also höre ich jetzt auf...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Juhu! Ferien! 2. hab hübsche neue schuhe :) 3. muss nich ehr die stiefel anziehn ;D 4. hab hübsche neue hosen 5. hab bald trainingslager 6. fang nacvh den ferien streetdance/house an 7. freu mich ;D
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
1. Ferien! 2. Mathe = Fu** 3. Ich werde anscheinend 5 mal in den Ferien ins Kino gehen müssen :// 4. Sehr viele (fast zu viele) meiner Freundinnen wollen was mit mir machen (Kino, Shoppen, Ùbernachten,...) :/ 5. Ich liiiieeeebe Rubinrot!!! 6. Und Smaragdgrün und Saphierblau
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Black Swan ist nicht scheiße, nur sehr unverständlich 2. Reiten bei schönem Wetter ist cool 3. Reiten bei schlechtem Wetter ist scheiße 4. Mir ist langweilig 5. Niemand postet im Play, weshalb ich auch nicht posten kann, weshalb es auch nicht weitergeht 6. Mir ist immer noch langweilig 7. Ich geh jetzt auf WaCa, vielleicht ist es da interessanter xD
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"