1. zu viel arbeit macht müde *gähn* 2. ich würde soo gerne im Play posten aber ich bin zu müde 3. ich werde morgen früh im Play posten 4. ich hoffe ich werde nicht so früh wach wie morgen, das war nämlich zu früh 5. *gäääähn* 6. es ist viel zu früh um müde zu sein 7. ich hab bei punkt 4 morgen geschrieben, aber ich wollte eigentlich heute schreiben... das macht die Müdigkeit xD
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Morgen ist Schule. 2. Ich will nicht in die Schule. 3. Ich hasse Schule. 4. In you face Don Creek Cx 5. Ich hab jetzt alle One Piece Folgen auf DVD, 6. Mir tun meine Augen weh. 7. Ich häng zu viel am PC. 8. Ja wie schafft er das Sanji, frag ich mich auch :3 9. Ich hab noch Hausaufgaben auf. 10. Ich hab aber keinen Bock auf Hausaufgaben ;( 11. Don ist aus Metall, nicht aus Holz Carne. 12. Ich bin irgendwie müde. 13. Warum nur?! 14. Ich schreib mal wieder ohne Punkt und Komma. 15. Doch ich mach Punkte, aber keine Kommas. 16. ^ Da oben ist Komma. 17. Very gut Deutsch Cena. -,- 18. Das sind alles Dickschädel. 19. Niemand versteht was ich hier schreibe xDD 20. Wetten, hm? Du vorm PC verstehst das nicht? 21. Na? Naa? Stimmts oder hab ich recht? 22. Ich bin schon wieder am tippen :DD 23. Heute ist Sonntag. 24. No shit Shrelock? 25. Ich diss mich immer selbst -.- 26. Schhhnarrchhh.... 27. Zzz...zzz...Zzz 28. Chrrrrcchrrrr 29. ZZZ...zzz.ZZZ 30. Sorry... BIn wohl eingepennt. 31.Ja sowas passiert mir halt manchmal :3 32. Isso. 33. Tatsache. 34. Ich werde unendlich tippen. 35 WIeso nennen alle Luffy Strohhut, oder Strohhutjunge? Alter die wissen doch alle wie er heißt. 36. Das ist voll sinnlos. 37. Mein Bruder guckt langweiliges Zeuch. 38. Fußball ... Und so 39. Das ist voll langweilig, und er muss es sich reinziehen. 40. Noch ein Komma. 41. Japp, ich pass ab jetzt auf, wo Kommas sind. 42 Wieder eines dieser lästigen Dinger 43. OMG -,- Ich bin so bescheuert. 44. Das ist aber keine Tageserkenntnis. 45. Das wusste ich schon vorher, das ist nichts neues. 46. WIEDER EIN KOMMER! 47. Ähm...ja 48. Schade, dass das Play so vor sich hin hängt. 49. Hoffentlich geht's bald weiter :D 50. Woohoo, ich langweile dich schon seid 50 Punkten :DD 51. Ich hab voll das genaile ACDC Tshirt. 52. Importiert aus Chile. 53. Naja ... Mitbringsel von meiner Mutter. 54. Ja... 55. Voll importiert *facepalm* 56. ESSEN FASSEN!! 57. xD 58. Abgedreht wie sonst. 59. Einen Vorteil muss es doch haben, in die Schule zu gehen. 60. Wieder n Komma. 61. Vorteil ist: Meine Mum nervt mich so sehr. 62. Trotzdem KB 63. Wieso texte ich dich, die das hier ließt, so zu? 64. Da sogar zwei Kommas :o 65. Kommas! KOMMAS! 66. Sie sind überall!! 67. WIR SIND VERLOREN! SIE ÜBERNEHMEN DIE OBERHAND!! 68. Hilfe D; 69. Oki ,,, Die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich xD 70 Okey ich hör auf.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
1. Es gibt sehr viele Chinesen 2. Nr.1 war nicht rassistisch gemeint 3. Es gibt bald zu viele Chinesen. 4. Nr.3 war auch nicht rassistisch gemeint 5. Jetzt kenne ich jemanden, der Jon heißt. 6. Meine beste Freundin heißt Teddy. 7. Das ist ja schon 7. O.O 8. Oh, das ist echt langweilig 9. Katzen stinken die Wohnung voll -.- 10. Ich bin sehr geduldig. 11. Scheinbar nicht geduldig genug. 12. Ich gehe jetzt off... °-°
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
1) Ich bin jetzt Saarlandmeisterin im Kunstrad 2) Ich habe eine Schwester, schon seit 11 Jahren! o.O 3) Ich bin müde 4) Ich will noch ein 5) schreiben... 5) Ziel ist erreicht!
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
1) Ich hasse Physik immer noch -_-' 2) Wir haben heute Englisch-Ex geschrieben und mir ging's überraschender Weise gut 0.0 3) Mir ist lw 4) Hatte heute keinen Chor 5) Hatte heute nicht Tanzen
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1) Ich habe Physik als Profilfach, und ich bin STOLZ drauf!! 2) Ich habe keine Schule BÄM! 3) Ich habe ein Handy gefunden, vor einem Jahr und heute habe ich es abgeholt jetzt gehörts mir!! Allein!! 4) Heute ist in 7 Minuten vorbei...
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
1. ich hatte mittwoch, donnerstag und freitag keine schule ♥ 2. montag muss ich wieder hin -.- 3. ich bin endlich wieder etwas braun 4. montag werde ich alle damit nerven 6. sie werden mir alle wieder sagen, dass ich vorher schon braun war 7. das ist lustig wie wir dann immer darüber ,,streiten" 8. aber irgendwie auch unnötig 9. wir sind hobbylos 10. schule is fürn arsch 11. ich muss noch 4 jahre lang in der schule bleiben 12. wär ich nicht sitzen geblieben wären es nur noch 3 und ich würde jetzt in die Oberstufe kommen wie meine Freundinnen 13. aber ich hab ja noch mehr freunde in meiner jetzigen klasse 14. oh ich hab die 5 vergessen... 15. ich hör jetzt auf
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1) Ich hasse Physik immer noch 2) Ich frag mich, was das wohl für ein Handy ist, dass Nuss gefunden hat 3) Hab nächsten Donnerstag schon wieder keine Schule^^ 4) Ich hasse Schule -_-' 5) Ich LIEBE Ferien 6) Ich mag diese Zeichen XD: ₩♡♥¥¤▲▼▶◀↑↓←→☆★♣◆◇■□●○•º▪ 7) Hab Kopfschmerzen )': 8) Ich hasse diesen Tag -_- 9) Ich will noch 10) erreichen 10) Yay, geschafft^^
1) Ich habe heute Premiere 2) Die Generalprobe war eine riesengroße Katastrophe 3) So muss das ja auch sein 4) Das Stück ist genial 5) Hoffentlich klappt es 6) Ich bin nicht nervös 7) Ich glaube das kommt noch 8) Ich mag verrückte Menschen 9) Manchmal bin ich selbst verrückt
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch