In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
4. Drache (Sockelwiese) Das feurige Ungetüm hatte die Krallen fest in den dünnen Körper des Mädchens gehakt und streckte die Schwingen, bereit, abzuheben, als einer dieser Menschlein auf ihn zugestürmt kam. Wäre der Drache im Stande gewesen, Emotionen zu besitzen, so hätte ihn dieser Versuch, ihn aufzuhalten, gewiss belustigt. So aber drehte er nur gleichgültig den Kopf, schnaubte dem Jungen Funken und heißen Atem ins Gesicht. Seine Klaue war unverletzt, ein Schwert konnte dem Feuer nichts anhaben. De Mutation wandte sich mit einer kraftvollen Bewegung um, wobei sie mit dem Schweif beinahe die anderen Tribute von den Füßen fegte. Ein paar Sätze, dann erhob es sich in die Luft. Kurz vor dem Absprung allerdings hatte es mit einem Hinterlauf das leuchtende Wasser gestreift, und man konnte deutlich das Unbehagen des Drachen darüber erkennen. Ungehalten zuckte er mit der Klaue, von der zischender Dampf aufstieg, und ließ Marlene fallen. Ihr Körper landete mit einem leisen Platschen im Wasser.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Elijah Baker, bei den anderen Karrieros auf der Sockelwiese
Das der Drache nicht aus Haut und Knochen bestand, merkte Elijah auch, als der Schwerthieb vollkommen wirkungslos war . Aber man müsste das Ding doch irgendwie besiegen können, oder? Oder zumindest ablenken. Doch das schien dieser schon alleine zu schaffen. Elijah, der alle Muskeln angespannt und das Schwert zur Verteidigung erhoben hatte, runzelte die Stirn, als der Drache nach der Berührung mit dem Wasser merklich zurückzuckte und scheinbar fliehen wollte. Als er Marlene fallen ließ, rannte Elijah ein Stück weit weiter - zu der Stelle, an der Marlene ins Wasser gestürzt war. Schon die merkwürdige Farbe zeigte ihm, dass das hier kein Wasser wie das aus seinem Distrikt war. Von Marlene könnteer nichts mehr sehen. "Das Wasser ist nicht normal.", teilte er seine Vermutungen nun auch den anderen mit. Er wandte sich zu Ihnen um und fuhr sich durch das verschwitzte Haar, damit es ihm nicht ins Gesicht hing. Dann steckte er sein Schwert weg und hob die Flasche auf. Er kam zu den anderen hinüber. "Wir sollten von hier verschwinden. Das Wasser steigt an. Je schneller wir hier wg sind, desto besser. Es gibt hier eh nichts mehr zu holen.", nahm er kurzfristig das Kommando an sich. Delancy und Jakob schienen unter Schock zu stehen, Marlene war nicht wieder aus Fluss aufgetaucht, Loonaly war auch verschwunden und Jay schien wie die einzige brauchbare Hilfe - war ja ein wahnsinnig tolles Jahr für die Karrieros, stellte er zähneknirschend fest.
Puh, alles auf dem Handy getippt.^^ Micah sitzt noch mit Amaya auf dem Baum.
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Jay Hightower, D2, bei den anderen Karrieros auf der Sockelwiese Er sah dem Drachen, der soeben seine Verbündete in das Wasser hatte fallen lassen hinterher. Ihm machte es nervös zu wissen, dass es noch vier andere Drachen gab, deren genauen Standpunkt er nicht kannte. Wenn eine Wespe im Zimmer ist will man ja auch wissen, wo genau sie sich befindet. Er hörte der Feststellung des anderen Karrieros zu. Selbst wenn das Wasser normal wäre, weiß einer ob Marlene schwimmen kann? Also ich hätte nicht das Bedürfnis hinterher zu springen und sie aus dem Wasser zu fischen. Seltsamerweise interessierte ihn der Verlust des Mädchens, welches noch nicht wieder an der Wasseroberfläche aufgetaucht war wenig - Immerhin stand sie bisher nur untätig rum. Jay hörte der Argumentation von Elijah zu. Ich bin auch dafür, dass wir hier verschwinden. Die übrigen Tribute erwarten wahrscheinlich, dass wir hier unser Lager aufschlagen, so wie es die Karrieros bisher getan haben. Zudem sind wir hier viel zu ungeschützt. Einige Momente sah er zwischen den Gesichtern der anderen hin und her. Wer hier versauern will, der kann hier versauern - Ich geh., stellte Jay fest.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Elijah Baker, bei den anderen Karrieros auf der Sockelwiese
"Keine Ahnung. Aber momentan siehts wohl noch nicht so aus.", urteilte Elijah, denn Marlene war immer noch nicht aufgetaucht. Er betrachtete das merkwürdig türkise Wasser und kickte vorsichtshalber einen Stein hinein. Als der sofort verdampfte und Dampf aufstieg, pfiff er anerkennend. "Da müssen sie sich aber ganz schön Mühe gegeben haben, dass Wasser so zu manipulieren.", mutmaßte er. Soweit er es erahnen konnte, verlief der Fluss durch die ganze Arena - mittlerweile war er wohl mehr zur Leuchtsäure geworden. Elijah friemele seine Wasserflasche vom Gürtel und trank einen großen Schluck, nachdem er den ersten Schrecken verdaut hatte. Das tat seiner ausgedörten Kehle gut. Aber eins war jetzt klar: Selbst wenn Marlene schwimmen konnte, sie würde das hundertprozentig nicht überleben. Als brachte es auch nichts, sie da rauszuholen. "Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich bleib nicht hier. Wer weiß, wann der Drache wiederkommt um sein Lieblingsspielzeug zurückzuholen. Und das Wasser steigt sowieso an.", stimmte er Jay zu. "Ich komm mit. Ist mir egal, was ihr tut, aber hier zu bleiben ist viel zu gefährlich." Damit steckte er das Schwert und die Wasserflasche wieder weg und wandte sich zu Jay um.
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Connor stimmte ihrem Vorschlag zu. Er fand auch, dass das Zischen nicht gerade von Freundlichkeit zeugte. "Okay, lass uns schnell los." Connor sammelte die Sachen auf und steckte sie ein, dann wandte er sich zu Abby und zog sie kurz mit sich um zu zeigen, dass er loslief. Er lief und versuchte, den Ästen und Büschen auszuweichen, die ihm an die Arme schlugen. Er konnte nur hoffen, dass dieses Viech sie nicht finden würde. Nun war es nur Glückssache, ob er sie riechen würde. Hoffentlich haben wir genug Abstand zwischen uns und dem Viech wenn wir zu erschöpft sind zum Laufen, dachte Connor. Seine Verletzung am Bein merkte er gar nicht mehr.
(bearbeitet wegen Rechtschreibfehler)
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!