#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Sorry dass ich erst jetzt hier reinschaue, bin erst nicht dazu gekommen.
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Eigentlich hatte ich die 120 km geplant, damit man eben wirklich länger gehen muss. Sagen wir, ein Mensch geht durchschnittlich fünf bis zehn km/h, hält dieses Tempo, wenn er gut ist, auch recht lange durch (ist jetzt nr grob geschätzt, schneller geht natürlich auch, aber zusammen mit der Hitze...) Also braucht man im allerbesten Fall einen Tag, um die ganze Arena zu durchqueren. Dazu kommt, dass man selten genau gerade aus geht (Orientierung im Urwald ist ohne Kompass und Anhaltspunkte so gut wie unmöglich), dass Flüsse und der Vulkan sind, dass man sich um Essen und Wasser kümmern muss und außerdem auf andere Tribute achten muss. Also sagen wir, drei Tage um die ganze Arena zu durchmessen.
Option: Jeder ändert seinen Post. Frage: Macht es das Ganze komplizierter oder kriegen wir das hin? Bedenkt, dass dann auch die Rucksäcke wieder an ihren Platz kämen...
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich finds nur einfach komisch, wenn eine einfach an mir vorbeirennt, sich den rucksack schnappt und dann wieder an mir vorbeizischt wie ein raketenantrieb, und dann einen Satz später wieder an den Tributsockeln ist...
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
Ja, ich weiß es auch nicht genau, es wäre ja auch blöd, jetzt alles zu überarbeiten. Ich will ja auch niemandem was vermiesen und ich will auch gar nicht gewinnen, sonst hätte ich meinen Tribut ebenfalls mit Superheldenfähigkeiten ausgestattet. Andererseits finde ich es auch doof, wenn da welche einen 80 Kilometer-Sprint hinlegen und in zwei Posts zum Vulkan und wieder zurück zum Startplatz rennen.. Denn so war es ja nun echt nicht gedacht. Ich finde einfach, dass es mehr Spaß macht, wenn man halbwegs realistisch spielt.. Tut mir leid, wenn jetzt hier eine Diskussion entsteht, ich wollte nicht bei meinen ersten HS gleich meckern :(
Diskussionen sind doch gut, hat man mal Gesprächsstoff hier c: Ich stimme euch zu, wenn ihr sagt, dass manche sowas viel zu schnell durchziehen, immerhin geht es hier auch nicht darum, welcher Tribut am schnellsten an welchem Ort ist owo Und eben deshalb, weil ich weiß, dass viele User gerne mal einen imaginären Teleporter nutzen, hab ich das auch eigentlich in den Regeln stehen und auch extra festgelegt, dass der Durchmesser der Arena immer im Startpost zu stehen hat.
Fragt sich bloß: Was genau wird jetzt in den geschriebenen Posts als realistisch angesehen und was nicht? Dann fang ich halt morgen einfach mal ganz dreist an, Verwarnungen zu erteilen P:
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Naja Verwarnungen... Das meine ich eben mit kompliziert, und manche achten da einfach nicht so drauf. Ich hätte mich da schon früher einschalten sollen, sorry, war teilweise auch gerade leicht überfordert :3 Es gäbe dann aber auch noch die Möglichkeit, dass ich einfach die Größe der Arena ändere... Auf 50 km oder so.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Okay, ich hatte schon Angst, gleich gesteinigt zu werden :D
Ich muss ja sagen, dass ich meinem Tribut irgendwie auch etwas viel Kondition zugemessen hab - wenn man bedenkt, dass sie klein und schwach und dürr ist und dann mal eben vom Startplatz zum Waldrand rennt... naja, das habe ich aber selbst gemerkt und dann erst mal ne Pause gemacht.. Vielleicht wäre es echt am praktischsten, die Größe zu ändern! Ist doch eine gute Idee, dann muss keiner was ändern und keiner hasst mich dafür, dass ich das angesprochen habe :D Außerdem würde ich die ganze Planung und so überhaupt nicht schaffen, dass du das so gut hinbekommst, finde ich bewundernswert! :)
Nee, lass mal, ich glaub, das würde noch mehr Verwirrung rein bringen owo Ich schau mal morgen, wie ich das hinbekomme. Das passt schon alles irgendwie dann xD
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Haha danke Emma, den größten Teil macht ja Leena mit der Planung und so, nur war es etwas stressig meine Eltern dazu zu bringen, rechtzeitig nach Hause zu fahren, damit die Spiele pünktlich ankommen. Und da ich ja immer die roten Rucksackpunkte von der Karte lösche, muss ich praktisch alle 5 Minuten ein neues Bild hochladen :P Hab schon überlegt, die Rucksäcke einfach durchzunummerieren, hätte aber nicht Platz...
Okay, lass dir was einfallen, Leena ^^ Hab das Gefühl, ich weiß langsam richtig zu schätzen wie du das immer alles auf die Reihe kriegst :P
Nja wie auch immer, ich bin dann mal offline, einen aktuellen Startpost gibts dann erst wieder morgen nach der Schule (: Gute Nacht allerseits
Gute Nacht :3 Ich muss ja auch morgen wieder in die Schule bäh!
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight