In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Sry, Standort und Rucksäcke werden sofort aktualisiert, wenn ihr länger als drei Tage auf Aktualisierung wie Rucksäcke wartet, dann schriebt mir das bitte! Ich bin so ziemlich jeden zweiten Tag online und hab kein Problem damit, darauf hingewiesen zu werden, wenn ich etwas übersehe^^
Edit: Souw, hoffentlich stimmt jetzt alles... Mir ist beim Durchgehen und beim Benutzen der SuFu aufgefallen, dass manche sich wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet oder sogar erst einen Post geschrieben haben. Diesen Tributen könnte die Nacht zu schaffen machen, und selbst wenn sie sie überstehen, werden sie früher oder später an Dehydrierung sterben. Wollte ich nur mal gesagt haben :P
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Apropos: Da Leena ja momentan nicht aktiv ist, kann ihr Tribut doch getötet werden, ohne erst einmal eine Reaktion abzuwarten, oder? :3 Würde ich nur gerne wissen, bevor ich irgendjemanden auf sie treffen lasse ;)
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Ich habe eine frage in punkto Arena ein paar Ideen habe ich aber weiss nicht wen ich die schreiben kann den ich habe noch keine Übersicht über das Forum
Hui, jetzt wirds ja erst richtig spannend hier! Ich will nicht, dass meine beiden Kleinen sterben *_* Ich rätsel aber immer noch, was das ganze mit den Rucksäcken zu tun hat...
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Uhh...du hast nicht zu wenig versprochen Cheetah... ich lass dann nacher nochmal 'nen Beiträgchen da... Ich hatte schon so eine Vorahnung, dass der Fluss uzm Problem wird, aber die fünf Drachen hab ich überhaupt nicht erwartet...
Vulkanausbruch, böse Affen, seltsame Kreaturen aus den Ruinen, irgendwelche Probleme mit den Flüssen, Minustemperaturen, Flutung oder das die Rucksäcke die Mutationen anziehen habe ich erwartet...oder Waldbrand waren meine Theorien ^^