Ich weiß nicht, was du vorhast, aber ich weiß, dass es mich ziemlich nervös macht.
Red Bull ist doch lecker xD Ich auch Nachti, ich auch Cx
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Was glaubst du denn, warum ich im SP geschrieben habe dass die Zeit schneller als normal vergeht?^^ Ich kann die Nacht auch kaum erwarten :P Und dass es keine "Auswirkung" für deine Tribute hat, ist nicht gesagt, nur dass sie vielleicht irgendwelche Vorteile haben oder die mit Rucksack irgendwelche Nachteile...
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
So, jetzt muss ich mich erstmal an dieses neue violett in meinem Nick gewöhnen :0
Ui ja, ich freu mich auch auf die Nacht! Aber das dauert doch noch sooo lange :( *Chetaah am Ärmel zupf* Bitte, bitte, mach, dass es schneller geht! Ich sterbe sonst vor Aufregung, ehrlich! Dabei wäre es ja für meinen Kleinen eigentlich nur ein Nachteil...*grübel*
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Wisst ihr was: Das hier ist ein offizielles schreiben, dass ich wieder ins Forum zurückkomme. Ich war aus verschiedenen Gründen abwesend, zum einen aus Zeitmangel. Im Moment befinde ich bmich in Spanien (Und werde da auch noch ziemlich lange bleiben) und habe nicht so viel zu tun. Da dachte ich mir: schnei ich hier mal wieder rein und voila! Ich bin wieder da. Manche werden mich vielleicht noch kennen, ich gehöre mit zu den ganz alten hasen :3
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Früüühlingstauu ♥♥♥ Jey, find ich super *~*
@Arya: Joa, wird langsam wirklich Zeit...
@all: Nja, wie es aussieht bin ich jetzt erstmal vorläufige Administratorin >.< Sollte es also irgendwelche Fragen geben, fragt mich. Kann aber sein, dass ich das alles vermassel, ihr dürft mich also jederzeit schlagen, falls ich Fehler mache :') Aber ich möchte keine Änderungen am Team oder sonstwo vornehmen, sondern werde mich so weit es geht auf Play und so konzentrieren...
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
danke für das warme willkommen :3 Ich wollte fragen, ob man sich hier irgendwo umbenennen kann, da ich den namen frühlingstau überhaupt nicht mehr leiden kann... BZW Kann mich der Admin Umbenennen?
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben