Hallo Frühling O-O Du lebst. Ich glaube so ziemlich jeder von den älteren haben 'ne Inaktivitätszeit :D
(Ich mag meinen Namen auch nicht mehr xD)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Also erstens habe ich das im Play jetzt mal ein wenig beschleunigt, die Nacht lässt nicht mehr lange auf sich warten...
Und zweitmal: Also wegen der Namensumänderung: Aus keine Ahnung welchen Gründen wurden mir diese Rechte nicht zugeteilt, aber Leena und Juwelpfote sitzen noch dran, ich gebe dann Bescheid, wenn es funktioniert^^ Aber Leena hat angemerkt, sie hat nur einmal einen Namen geändert, und der User konnte sich nachhher gar nicht mehr einloggen... Mal sehen wie das Ganze jetzt klappt :P
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Also bei Nussfell und mir müsste noch aktualisiert werden, wo wir sind und dass wir einen Rucksack gefunden haben. Seit ner Woche will ich schon weiterschreiben, aber ich weiß nicht was im Rucksack ist xD
Ich will nicht, dass es Nacht wird... Immerhin hab' ich 'n Rucksack. Lass es doch ewig Tag bleiben.
Ich hoff mal, langsam kommen mal unsere verschollenen Karrieros on O.o Das Rumgestehe ist schon scheiße.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Von mir aus können die Karrieros noch ein bisschen offline bleiben, erhöht die Lebenschancen von Nicht-Karrieros (^^), auf der anderen Seite wird's dann spannender... genauso wie die bevorstehende Nacht mit Rucksack... und es gibt mehr Posts zu lesen.