puhh ich hab die letzten 4 Seiten gerade gelesen o.O ich stimme aber dieser ganzen Diskussion zu. das mit den Kilometern war schon immer so. einer fängt an und dann macht es jeder, weil niemand im Nachteil sein will. so ist das aber auch mit der zeit. bei einigen ist jetzt mega die zeit vergangen, während mein Tribut noch auf dem Sockel stand und ich glaube kaum, dass er da mehrere stunden einfach so rum stand. höchstens 10 Minuten oder so :$
glg Natalie
ach und alles gute shadowforce (wird eh nie ankommen >.<)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ach Natata, dich hab' ich danz, danz dolle vermisst :3
Das mit den Kilometer ist ätzend, mir wurden schon zwei Rucksäcke vor der Nase weggeklaut xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
aww ich wurde vermisst ^-^ ihr habt mich natürlich auch gefehlt :3 aber ich hab soo wenig zeit :$ ach und danke das du meinen Tributen umbringen wolltest :P
ich finde Douglas sollte auch mal einen Rucksack bekommen... aber bevor er sich da wegbewegt (ob mit oder ohne Karrieros wird man sehen ^^ obwohl eher mit weil ohne bedeutet glaube ich tot :o ) werden alle Rucksäcke weg sein >.<
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ach bidde, bidde kein Problem, immer wieder gern' :D
Japp. Ohne Karrieros bewegt er sich bloß im Hovercraft weg. Nein Spaß xD
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Vielleicht kann sich Doug' ja Flügel herrauchen 0.0 Somit wäre das Problem gelöst!
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Hm, also wegen der Sorge mit den Rucksäcken... Da hätte ich eine kleine Idee. Also die Nacht wird sowieso spannender als der Tag (mehr verrate ich erstmal nicht) und die Tribute, die noch keinen Rucksäcke besitzen, werden dabei den einen oder anderen Vorteil erhalten. Chancengleichheit und so, damit es fairer ist :P
~Ash
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~