Wer sagt denn, dass die Rucksäcke die Mutationen nicht anlocken? Genau sowas habe ich nämlich auch gedacht! Sonst hätte ich gar keinen Plan, wie die Rucksäcke einen Nachteil bringen könnten.. :/
Bin mal sehr gespannt wie das mit den Mutationen ist und ob die jetzt bleiben, auch weil Cheetah schrieb, die Drachen meiden Wasser. Momentan bringt uns das ja herzlich wenig, denn die Tribute sollten das Wasser wohl erst mal auch besser meiden xD Heißt das dann, die Drachen bleiben nun auch tagsüber in der Arena? :o Na ja, erstmal die Nacht überstehen!
Okay, das macht mir jetzt offengestanden etwas Angst :P Aber Cheetah hat geschrieben, dass die Inaktiven ausgelost werden, oder? :/ Zu der Sache mit dem Wasser: Ich hoffe doch nicht, dass die noch tagsüber bleiben! ⊙_⊙ Das wär etwas...beängstigend :P
Edit: @Sunni Pah, Unsinn. Der ist voll lieb und so. :P
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Haha Leute, hier die ganzen Spekulationen zu lesen ist richtig amüsant xD Ich muss sagen, was Drachen und Rucksäcke betrifft, habt ihr mich durchschaut ._. Dachte nicht, dass das soo offensichtlich ist... Werde auch gleich noch einen Post aus Sicht der Mutationen schreiben, wollte euch nur Gelegenheit geben, aufs Wasser zu reagieren^^ Jaa, dass einige mit nem Vulkanausbruch gerechnet haben, wundert mich nicht, aber ich finde momentan Drachen spannender :3 Was die inaktiven Tribute betrifft, ist es so, dass sie entweder vom Wasser getötet werden (weil sie nich ausweichen nd souw) oder, wenn sie zu weit weg sind, ohnehin diese Nacht an Dehydrierung sterben werden (was logisch ist weil wegene Hitze und Stress und so...). Von Leena hab ich auch schon das Okay bekommen, dass ihr Tribut sterben soll, ansonsten betrifft das jene, die sich tatsächlich schon ein Monat nicht mehr gemeldet haben. Bin seit Mittwoch krank (Yeah, wiedermal zu Weihnachten) deswegen war ich kaum on, tut mir Leid. Inzwischen fühle ich mich aber langsam wieder besser und werde auch aktiver sein. ~Ash
PS: Außerdem ist das ja wahrscheinlich nicht die einzige Nacht, die eure Tribute in der Arena verbringen - behaltet eventuelle Tötungsideen also lieber für euch, bevor sie mir zu gut gefallen :D
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Oh da fühle ich mit, gute Besserung! Und jetzt habe ich Angst (Ist ja nicht so, dass ich gesagt hätte, tarnt die Rucksäcke aber aber^^)...und es gibt KEINE bösen Affen, yeah! :D Der kleine Knuddel kann bei ihnen bleiben Ich werd meine Schwester mal ein wenig anstupsten, damit sie vielleicht noch ein wenig aktiver wird, allerdings bezweifle ich, dass sie genug Zeit dazu haben wird:( Die ganzen Karrieros werden wahrscheinlich so oder so irgendwann sterben, wenn sie sich nicht melden...und das ewige Rumgestehe wird auf Dauer auch ziemlich nervig. Dann lassen wir Jay und Elijah eben bald alleine losziehen^^
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Danke^^ Wer weiß... Vielleicht passiert irgendwann doch noch irgendwas mit eurem kleinen Schoßtierchen, mal sehn :P Okay... Ja, die Karrierogruppe kommt leider auch nicht so voran... das ist natürlich doof, weil es dann nichts gibt, dass irgendwie auf Tod aus ist, außer der Arena selbst - darum dauert das alles so lange.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Wehe du fast mein kleines Schoßtierchen an :P Ja, das ist schade :( Ist ja eigentlich auch nur noch Jay, mit dem mein Elijah da ein bisschen rumzieht. Vielleicht schaffen die beiden es ja, allein ein bisschen Verderben zu bringen. (Verdammt, wo ist hier der Teufel-Smiley...^^)
On Alive
Hehe öh joaa ich bin wieder da, in frischer Montur^^ Es tut mir Leid, wenn ich so lange inaktiv war, mein toller Computer und mein Inet hatten sich gegen mich verschworen gehabt... aaaber ich hab jz einen neuen Laptop und eigenes WLan, so schnell werdet ihr mich jz also nichtmehr los xD Cheet meinte ich könnte im Play an ihren NPC-Post vom 14. glaub ich war das recht gut anknöpfen, alsou hab ich das auch mal getan :3 Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse wenn ein paar kleine Inhaltsfehler passieren :$ Ich werde mich natürlich bemühen, dass soas nicht vorkommt, aber man kann ja nie wissen...
Hab euch vermisst <3
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Wir dich doch auch ^^ @Emma Ich hatte noch die äußerst kreative und durchgeknallte Idee, dass die Rücksaäcke mutieren ^^ Und wenn ich Cheetah damit inspiriere, dann kommt wenigstens Schwung in die Bude
Achso und ich wollte mich schon mal für die nächste Woche abmelden, bin im Urlaub und es gibt da kein freies WLAN O-O...