In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
1) Ich hab das 8) mal auf mich bezogen (selbstsüchtig...) 2) Ich hatte heute 2 Stunden Kunstradtraining 3) Ich mag unsere Brasilianerinnen (♥) 4) Ju ist ein Goldschatz 5) Ich mag Musik 6) Ich will mal gerade heulen 7) Ich hab aber keinen Grund dafür...
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
1) Mir ist lw 2) Chille grad 3) Meine Mum guckt mir ihrem Freund fern 4) Hab heut noch nicht besonders viel gemacht 5) Heute ist seit 3 Stunden 6) Hab heute aber schon DSDS die Entscheidung geguckt 7) Nächste Woche Finale 8) Zum ersten Mal 2 Mädchen im Finale 9) Zum 2. Mal in der DSDS-Geschichte gewinnt ein Mädchen 10) Juhuu 11) Meine Favoritin ist nicht dabei 12) Bin ganz verwundert, dass Ricardo raus ist 13) Freu mich schon auf nächste Woche 14) Ich hasse Physik 15) Ich hör jz auf^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Ab jz 2 Wochen Ferien *0* 2. Hab ne 3+ in Physik 3. Ich ... VERSTEHE ... Physik nun!
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Kristallsee versteht Physik 2. Ich hab ne 2 in Englisch :D 3. Ich mag "Den letzten Tempelritter" nicht, aber "The Rite" doch. 4. Iwie seltsam. 5. Ich denke über zu viel Müll nach. 6. Ich fühle mich gerade TOTAL klug. 7. Ich verstehe Kawadas und Shinjis Gelaber endlich :D 8. Ich bin INTELLIGENT! Wohooo :3
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. Cena ist klug^^ 2. Mir ist lw 3. Bin hellwach 4. Werd höchstwahrscheinlich so wie fast jeden Tag wieder bis 4 aufbleiben -_- 5. Und dann bis 12 schlafen 6. Ich will das ändern! 7. Ich will in Urlaub! 8. Alle sind im Urlaub! 9. Z.B. Karibik, London, Südfrankreich,... -_- 10.ich bin grad extrem neidisch auf sie!
1. Ich bleibe auch ewig wach. 2. Auch in der Schulzeit. 3. Habe Kristall schon öfters um 2:00 online gesehen. 4. Ja ich war da auch on. 5. Dafür schlafe ich auch ewig. 6. Ich muss das ändern. 7. Die letzten 6 Punkte haben sich alle aufeinander bezogen. 8. Mein Leben ist gerade ziemlich verdreht. 9. Nicht ist wie es sein sollte. 10. Ich habe keine Ahnung was genau los ist. 11. Alles ging so verdammt schnell. 12. Und dann war alles kaputt. 13. Ich weiß nicht ob ich darüber reden will. 14. Aber ich tus gerade also vermutlich ja. 15. Ich bin überfordert.
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
1. ich weiß auf Arbeit grade nix mit mir anzufangen. 2. joggen bei Regen habe ich heute zum ersten mal freiwillig gemacht. 3. dieses Praktikum, was ich grad mache, ist voll öde. 4. ich habe grade einen großen Hass auf jemanden. 5. ich hab schiss, dass gleich jemand rein kommt und fragt, ob ich nix zu tun habe... Denn ich habe nix zu tun!!!
1. Yay, ich bin nicht die Einzige die so spät noch on ist! 2. Nacht und ich wollen unsere Schlafzeiten ändern 3. Ich frag mich, was Nacht für Probleme hat 4. Er kann sie mir gerne erzählen 5. Ich bin sehr verständnisvoll und kann auch Sachen für mich behalten!
1. Jonny sollte nur lieben Menschen von seinen Problemen erzählen, weil die privat sind (jaaa, damit sind Schnucki und ich gemeint ö.ö) 2. Ich bin fantasielos...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"